标题:Ich, Roque
制谱人:Unused Mterial
节拍:♩ = 120
音轨:
- Peter - Voice I - 单簧管 Clarinet
- R黡e - Voice II - 大管 Bassoon
- Peter - Guitar I (Main) - 失真音效吉他 Distortion Guitar
- Peter - Guitar II (Fills) - 清音电吉他 Electric Guitar (clean)
- R黡e - Bass - 指拨电贝司 Electric Bass(finger)
- Flo - Drums - 敲击乐器
- R黡e - Keys - 合成主音2(锯齿波) Lead 2 (sawtooth)
注释:der Modefreak jubelierter hat den Anzug probiertund seine Freundin frohlocktwie der Anzug rocktauf der Jeans da steht "Punk"den Nieteng黵tel im Schrankso schafft es heut jeder p.i.m.p.in den Rock-Olympder Unternehemr brillierter hat am Markt viel riskiertund man spendet Applausdenn es rockt auch sein Hausdoch nur einem ge-b黨ren diese Worteein Privileg derganz besond'ren Sortekein Wort zu niemandemwie ich zockeich sag zu meinem Fanblock"Ich, Roque"die coolen Kids reagier'ndie fetten Beats explodiernwir brauchen mehr Distortionf黵 die gesamte Nationdenn es liegt wohl im Trenddass jeder der das Wort kenntnicht mehr ganz genau weiwas "Rock" eigentlich hei遲doch nur einem ge-b黨ren diese Worteein Privileg derganz besond'ren Sortekein Wort zu niemandemwie ich zockeich sag zu meinem Fanblock"Ich, Roque"???doch nur einem ge-b黨ren diese Worteein Privileg derganz besond'ren Sorte"Ich, Roque"doch nur einem ge-b黨ren diese Worteein Privileg derganz besond'ren Sorte"Ich, Roque"overdr.cleanoverdr.steel / 3overdr. / 10steel / 4dist. / 13synth / 16
标记:IntroVerse 1Pre-ChorusChorusBridgeVerse 2Pre-ChorusChorusInterludeLast Chorus