Mach Die Augen Zu

Mach Die Augen Zu吉他谱 Mach Die Augen Zu吉他谱 Mach Die Augen Zu吉他谱 Mach Die Augen Zu吉他谱 Mach Die Augen Zu吉他谱 Mach Die Augen Zu吉他谱 Mach Die Augen Zu吉他谱

标题:Mach die Augen zu

制谱人:Sven

节拍:♩ = 100

和弦:F#5 A5 G#5 B5 C#5 D5 E5

音轨:
  1. Spur 5 - 中音萨克斯 Alto Sax
  2. Spur 1 - 失真音效吉他 Distortion Guitar
  3. Spur 2 - 钢弦吉他 Acoustic Guitar(steel)
  4. Spur 4 - 指拨电贝司 Electric Bass(finger)
  5. Percussion - 敲击乐器
标记:IntroInterludeVerseVerseChorusInterludeVerseVerseChorusSoloOutro

艺人:Terrorgruppe

专辑:Non-Stop Aggropop

作词:Die 膔zte

作曲:Die 膔zte

歌词:

Mach die Au-gen zu und k黶s mich und dann sag, dass du mich liebst. Ich wei genau es ist nicht wahr, doch ich sp?re kei-nen Unter-schied wenn du dich mir hin-giebst. Mach die Au-gen zu und k黶s mich mach mir ruh-ig et-was vor. Ich verg-esse was passiert ist, und ich hoffe und ich tr鋟-me, ich h鋞t' dich noch nicht ver-lor'n. Es ist mir ab-so-lut e-gal, ob du wir-klich et-was f黨lst. Tu was du willst. Mach die Au-gen zu und k黶s mich ist es auch das le-tzte mal Lass uns den Mo-ment des Abschieds noch verz鰃ern Lass mich jetzt noch nicht a-llein mit mei-ner Qual. Mach die Au-gen zu und k黶s mich mach mir ruh-ig et-was vor. Wenn du willst, kannst du dann geh'n, aber denk dran: oh-ne dich, oh-ne dich bin ich ver-lor'n. Es ist mir ab-so-lut e-gal, ob du nur noch mit mir spielst. Tu was du willst. Mach die Au-gen zu... Mach die Au-gen zu... Mach die Au-gen zu und k黶s mich. Mach die Au-gen zu... Mach die Au-gen zu... Mach die Au-gen zu und k黶s mich. Mach die Au-gen zu... Mach die Au-gen zu... Mach die Au-gen zu und k黶s mich. Mach die Au-gen zu... Mach die Au-gen zu... Mach die Au-gen zu und k黶s mich.

暂无评论

暂无评论, 快来抢沙发