Maenner Sind Schweine

Maenner Sind Schweine吉他谱 Maenner Sind Schweine吉他谱 Maenner Sind Schweine吉他谱 Maenner Sind Schweine吉他谱 Maenner Sind Schweine吉他谱 Maenner Sind Schweine吉他谱 Maenner Sind Schweine吉他谱 Maenner Sind Schweine吉他谱 Maenner Sind Schweine吉他谱 Maenner Sind Schweine吉他谱 Maenner Sind Schweine吉他谱 Maenner Sind Schweine吉他谱

标题:M鋘ner sind Schweine

制谱人:pm17

节拍:Moderate ♩ = 192

key:1

和弦:G Em C D6 D C6 D7 Bm Am B

音轨:
  1. Farin Stimme - 钢弦吉他 Acoustic Guitar(steel)
  2. Farin Gitarre - 清音电吉他 Electric Guitar (clean)
  3. Rod - 失真音效吉他 Distortion Guitar
  4. Akustische Gitarre - 尼龙弦吉他 Acoustic Guitar (nylon)
  5. Trompete - 小号 Trumpet
标记:VerseBridgeRefrainVerse2BridgeRefrainSoloVerse3BridgeRefrainOutro

艺人:die 膔zte

专辑:B鋝t of

作词:Urlaub

作曲:Urlaub

歌词:

Hal-lo mein Schatz: Ich lie-be dich, du bist die Ein-zi-ge f黵 mich. Die an-dern find ich al-le doof, des-we-gen mach ich dir den Hof. Du bist so an-ders, ganz spe-ziell, ich mer-ke so was im-mer schnell. Jetzt zieh dich aus und leg dich hin, weil ich so ver-liebt in dich bin. Gleich wird es dun-kel, bald ist es Nacht. Da ist ein Wort der War-nung an-ge-bracht: M鋘-ner sind Schwei-ne, trau-e ih-nen nicht, mein Kind. Sie wol-len al-le das Ei-ne weil M鋘-ner nun mal so sind. Ein Mann f黨lt sich erst dann als Mann, wenn er es dir be-sor-gen kann. Er l黦t, dass sich die Bal-ken bie-gen nur um dich ins Bett zu krie-gen. Und dann am n鋍hs-ten Mor-gen wei er nicht ein-mal mehr, wie du hei遲. R點k-sichts-los und un-ge-hemmt, Ge-f黨-le sind ihm v鰈-lig fremd F黵 ihn ist Lie-be gleich Sa-men-ver-lust. M鋎-chen, sei dir des-sen stets be-wusst. M鋘-ner sind Schwei-ne fra-ge nicht nach Son-nen-schein. Aus-nah-men gibt磗 lei-der kei-ne. In je-dem Mann steckt auch im-mer ein Schwein. M鋘-ner sind sind sie fort. Yeah, yeah, yeah. Und falls du doch den Feh-ler machst und dir nen E-he-mann an-lachst. Mu-tiert dein Ro-sen-ka-va-lier bald nach der Hoch-zeit auch zum Tier. Da zeigt er dann sein wah-res Ich, ganz un-ra-siert und wi-der-lich. Trinkt Bier, sieht dern und wird schnell fett und r黮pst und furzt im E-he-bett. Dann hast du King Kong zum E-he-mann. Drum sag ich dir, denk bit-te stets daran: M鋘-ner sind Schwei-ne, trau-e ih-nen nicht, mein Kind Sie wol-len al-le nur das Ei-ne, f黵 wah-re Lie-be sind sie blind. M鋘-ner sind Rat-ten, be-geg-ne ih-nen nur mit List. Sie wol-len al-les be-gat-ten, was nicht bei drei auf den B鋟-men ist. M鋘-ner sind Schwei-ne, fra-ge nicht nacht Son-nen-schein. Aus-nah-men gibt磗 lei-der kei-ne In jedem Mann steckt auch ein Schwein. M鋘-ner sind Au-tos, nur oh-ne Re-ser-ve-rad, yeah, yeah, y-e-e-a-a-h S鋟-e, glau-be ih-nen nicht ein Wort. Sie schw鰎n die e-wi-ge Treu-e, und dann am n鋍hsten Mor-gen

暂无评论

暂无评论, 快来抢沙发